•  
  •  

Rik x Irmelyii

Okaloosa Naru Nawag Rik
image-4129056-Rik (22).jpg
Gesundheit
HD: B/B
ED: 0/0
PRA: frei durch Eltern
CEA: frei durch Eltern
CP1: frei durch Eltern
JADD: frei durch Eltern

Resultate
JüK:vv1; JK: v1 JCAC, v3, v1JCAC; OK: v4, v1 CAC BOS, v1CAC BOB CACIB, sg2
Mic Mac Hunter's Irmelyii
image-7469070-h3OrckOxmPlXSM3acb0sQlkb-5Bz4xpQhKMpCSKrKGM,.jpg
Gesundheit
HD: A2/A2
ED: frei/frei
PRA: frei durch Eltern
CEA: Träger
JADD: frei
DEN: frei

Resultate
WT, BHP B, APD A, JP/R, BH/OBEB/O1(dhv) div.Workingtests(A)
Am 10.10.2016 hat Irmelyii 8 Welpen geboren. Alle 8 (6 Rüden, 2 Hündinnen) wurden innerhalb von 2 1/2 h ohne Komplikationen geboren. Alle sind wohlauf und Irmelyii kümmert sich sehr gut um die Kleinen! Weitere Infos auf http://www.irmelyii.de/
Die Welpen und ihre Entwicklung
Awan - Yuma
Gesundheit 
HD B1/B1, ED 0/0
Sport
Abrichtlehrgang des Bayerischen Jagdverbandes e.V. mit 73 Punkten und dem 1. Preis
Ausstellung
v2 rCAC
Sonstiges
Wesenstest des DRC bestanden: Der 21 Monate alte Tollerrüde ist temperamentvoll und bewegungsfreudig, Spielverhalten ist gut erkennbar. Mit grosser Ausdauer verfolgt er Ziele, er ist seiner Umwelt gegenüber sehr aufmerksam. Ausgeprägt zeigt der Rüde Beute- und Trageverhalten, er trägt freudig zu. Spielverhalten wird im gesamten Test sichtbar. Die Bindung zu seiner Besitzerin ist sehr vertrauensvoll, er ordnet sich gut unter. Menschen gegenüber ist er sicher, ebenso im Kreis und in der Seitenlage. Der Rüde ist Schussfest. Die optischen und akustischen Reize schaut er sich neugierig zusammen mit seinem Menschen an. Ein freundlicher, aktiver Rüde der sich heute unbefangen durch den Test bewegt.
Aponovi - Akiro

Gesundheit:

Sport:

Ausstellung:

Sonstiges: In Ausbildung zum Trümmersuchhund Redog
Ahanu Oskar
Gesundheit:
A2 / ED 0

Sport:

Ausstellung:

Sonstiges: Wesenstest zurückgestellt, weil er sich nicht in Seitenlage bringen liess.
Anuj
Ashkii

Gesundheit:
HD A1 / ED 0
Akule

Gesundheit: HD A1, ED 0
Anpaytoo - Ginger

Gesundheit: HD B/C, ED 0/0
Amitola

Gesundheit: HD A2/A2, ED 0/0

Sport: Begleithundeprüfung bestanden

Ausstellung: v1 JCAC Jugendsieger, v1 JCAC Jugendsieger, v1 JCAC BOS und Jugendschönheitschampion

Sonstiges: Die Herzrhythmusstörungen, die bei der Impfung mit 8 Wochen festgestellt wurden, konnten bei der Kontrolle mit einem Jahr nicht mehr nachgewiesen werden. Somit ist Amitola Herzgesund.